Listen Navigation Teil 1

Aus DeDi-Help

Wechseln zu: Navigation, Suche

Listen-Navigation 01,

sie scheint nur ein einfaches Modul zu sein, ist es auch. Nur kann man mit einfachen Sachen auch tolle Sachen nachen. Im Original hatte ich das ganze mal im Flash realisiert, doch ständige Änderungwünsche haben genervt.<p />

http://www.lilien-design.de/wiki/01-menue-a.gif - http://www.lilien-design.de/wiki/01-menue-b.gif <p />

Das Menü in Funktion, den CSS-Quellentext findet Ihr hier<p />

Bei Redaktion -> Seiten werden die Seiten nur mit einzelnen Buchstaben angelegt: http://www.lilien-design.de/wiki/01-redaktion-seite01.gif

Die Schrift die oben angezeigt werden soll tragt Ihr bei Redaktion -> Seite konfigurieren bei Notizen ein http://www.lilien-design.de/wiki/01-redaktion-seite.gif<p />

Die Einstellungen für die Listen-Navigation selber:<p /> http://www.lilien-design.de/wiki/01-Listen-navi.gif<p /> der Eintrag {desc} sorgt für die Anzeige.<p />

Das wars aber auch schon, der Eintrag und die Vorbereitung für diesen Wiki-Eintrag haben länger gedauert als die Navigation zu erstellen.<p />


und natürlich auch der Button http://www.lilien-design.de/wiki/knopf2c.gif<p />

Viel Spaß Hans Hansa

Persönliche Werkzeuge